Kitas

Auch die ganz kleinen können bei uns das Klettern erlernen. Wir bieten sowohl Einzeltermine als auch regelmäßiges Training für Kitagruppen an. Dabei wird hauptsächlich am Abbauen von Höhenangst, Sturzangst und dem Gefühl von Sicherheit an der Wand gearbeitet, aber es werden auch viele Übungen des Allgemeinssports eingebaut, wie Balancieren Beweglichkeit und Koordination.

Immer aber werden wir viel an unseren speziellen Kinderwänden Klettern, das ganze verpackt in Spielen und Toben.
Unsere Kinderburg ist perfekt für diese Kindergruppe eingerichtet und auch die Spiele auf der Blauen Matten und das Klettern auf die Damenumkleide begeistert die Kinder jedes mal wieder.

 

 

 

 

                                                                             Preise

geletn für Gruppen ab 5 Personen, und einem Mindestumsatz von 37,- Euro die Trainerstunde

Einmalig

2-wöchentlich

Wöchentlich

7,00 Euro pro Kind

6,00 Euro pro Kind

5,50 pro Kind

Corona bedingt sind nicht alle Tage möglich! Für Termine, ruft bitte bei Frank direkt an! 0172 80 1 44 24
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boulderworx Boulderworx Kletteranlagen GmbH Boulderworx Kletteranlagen GmbH Berliner Straße 46 10713 Berlin Ust-Id:de-257994971