Kindertrainingsgruppen

Liebe Alle,
 
wir hoffen es geht euch und den Kindern gut. Das wir keine guten Neuigkeiten haben ist euch wahrscheinlich ohnehin schon klar aber trotzdem: Mindestens den Dezember über müssen wir geschlossen bleiben. 
 
Leider dauert es anscheinend länger als erwartet bis die staatlichen Hilfen ausgezahlt werden, weshalb wir, um liquide zu sein, erst einmal die Kursbeiträge für Dezember einziehen und im Januar wieder aussetzen würden. Es tut uns schrecklich Leid, dass diese Information so kurzfristig kommt. Solltet ihr aus irgendeinem Grund den Beitrag nicht zahlen wollen, ist das natürlich kein Problem und wir überweisen ihn sofort zurück. Gebt uns einfach per Mail Bescheid.
 
 
Vielen Dank an dieser Stelle an alle, die sich für den November bereit erklärt hatten trotz der Schließung zu zahlen, wir haben dennoch vom Einzug abgesehen. Falls einige von euch uns unterstützen wollen, indem sie den Kursbeitrag für 2021 komplett überweisen, wären wir sehr dankbar und würden die Einzugsermächtigung stoppen.
 
Ruft bei Fragen gerne direkt bei Frank an:+49 172 8014424
 
Beste Grüße und bleibt gesund!
 
Das Boulderworx-Team

Die Boulderworx-Kletterhalle bietet Kinderkurse für alle Altersgruppen an. Hier können die Kleinen mit Gleichaltrigen spielerisch das Klettern erlernen und sich austoben.

 

Alle Gruppen haben einen oder zwei feste Trainer. Jeder davon betreut maximal 10 Kinder.

 

Da Bouldern sehr komplexe Bewegungsabläufe beinhaltet, werden sehr unterschiedliche Anforderungen an die Kinder gestellt. Hierfür bieten wir eine Vielzahl an unterschiedlichen Trainingsmethoden und kletterspezifische Spiele an.

 

Je nach Alter der Trainingskinder reichen die Trainingsinhalte vom Entwickeln von Körpergefühl über das spielerische Erlernen erster Klettertechniken bis zum systematischen Bouldertraining. Das Alles unter fachkundiger Anleitung und mit viel Spass an der Bewegung.

 

Um einer Gruppe beizutreten möchten wir Sie bitten erst zum Schnupperklettern vorbeizuschauen. Der Trainer wird Sie dann beraten und bei Interesse ihr Kind für eine der jeweiligen Gruppen vorschlagen.

 

Preise

 

Schnuppern

12 Euro+ 3 Euro Thekenverzehr

Monatlicher Beitrag

60 Euro

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Boulderworx Boulderworx Kletteranlagen GmbH Boulderworx Kletteranlagen GmbH Berliner Straße 46 10713 Berlin Ust-Id:de-257994971